• Jobs Job bei TA Trust Agents Internet GmbH

TA Trust Agents Internet GmbH

Key Account Manager / Business Development (m/w) TA Trust Agents Internet GmbH Berlin Du bist nach außen erster Ansprechpartner, betreust unsere Bestands- und Neukunden, erstellst Angebote und deckst Up- und Cross Selling Potentiale auf.

Trust Agents Wurde 2012 Im Herzen Von Berlin Mit über 15 Jahren Gebündelter Expertise Seiner Gründer Im Bereich Online Marketing Gegründet Mit Einem Team Von Mittlerweile über 40 Mirbeitern Holen Wir Jeden G Das Maximum Für Unsere Kunden Heraus Stets In Den Toprankings Der Online-agenturlandschaft Auf Den Vorderen Plätzen Vertreten Und Mit Renommierten Kunden Wie Zalando Douglas Oder Ebay Zählen Wir Heute Schon Zu Den Führenden Performance Marketing Agenturen In Deutschland Für Unser Rasantes Wachstum Und Eine Optimale Betreuung Unserer Besndskunden Sowie Das Neukundengeschäft Suchen Wir Daher Ab Sofort Zur Fesnstellung: Key Account Manager / Business Development (m/w) Du: Bist Nach Außen Erster Ansprechpartner Betreust Unsere Besnds- Und Neukunden Erstellst Angebote Und Deckst Up- Und Cross Selling Potentiale Auf Erstellst Analysen Für Neue Absatzmärkte Und -branchen Und Akquirierst Resultierend Daraus Neukunden über Die Gängigen Kanäle Für Unser Weiteres Wachstum Bist Administrator Unseres Crm (zoho) Pflegst Dieses Und Entwickelst Es Weiter Entwickelst & Steuerst Kampagnen Zur Neukundengewinnung (newsletter Direktmarketing Branchenveransltungen Social Media Etc) Bist Verantwortlich Für Die Erreichung Von Umsatzzielen Und Erstellst Kpi-reports Und Handlungsempfehlungen Für Die Geschäftsführung Bist Im Weiteren Wachstumsprozess Sparringspartner Der Geschäftsführung Im Bereich Vertrieb Und Baust In Absprache Das Vertriebsteam Weiter Auf Und Aus Handwerkszeug: Min 3 Jahre Berufserfahrung Im B2b-vertrieb Von Produkten In Einer Online-affinen Zielgruppe Mit Anspruchsvollem Publikum Ein Sicheres Gespür Für Kundenbedürfnisse Hervorragende Präsentionsfähigkeiten Und Verhandlungsgeschick Sowie Einen Hohen Vertriebsantrieb Gute Grundkenntnisse In Den Bereichen Omseo Sea Linkmarketing Sowie Content Marketing Von Vorteil Eine Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang Mit Excel Und Power Point Deutsch & Englisch In Wort Und Schrift Idealerweise Ein Bestehendes Netzwerk Zu Potentiellen Kunden Für Unsere Produkte Erfahrungen Im Agenturumfeld Von Vorteil Wir: Eine Attraktive Vergütung Bestehend Aus Fixum Und Nicht Gedeckelter Provision Top Ausgestteter Arbeitsplatz Mit Großzügigen In Units Aufgeteilten Büroräumen In Berlin Friedrichshain Mit Idealer Anbindung Die Chance In Eine Führungsposition Hineinzuwachsen Und Damit Verbunden Ein Eigenes Team Aufzubauen Und Zu Leiten Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre In Einem Jungen Dynamischen Team Zugang Zu Unserem Großen Online Marketing Netzwerk Wenn Du Dich Gerade Wieder Gefunden Hast Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellungen An: Karriere@trusgentsde Key Account Manager Business Development TA Trust Agents Internet GmbH Vertrieb Verkauf Sales Key Account Management Innovationsmanagement Key Account KAM Key Account Manager / Business Development (m/w) Du Bist Nach Außen Erster Ansprechpartner Betreust Unsere Bestands- Und Neukunden Erstellst Angebote Und Deckst Up- Und Cross Selling Potentiale Auf Berlin Key Account Manager Business Development TA Trust Agents Internet GmbH Vertrieb Verkauf Sales Key Account Management Innovationsmanagement Key Account KAM

Key Account Manager / Business Development (m/w)
   TA Trust Agents Internet GmbH (Berlin)

Key Account Manager / Business Development (m/w)
   TA Trust Agents Internet GmbH (Berlin)

Maschinen- u. Anlagenführer(in) (m/w/d)
   Schaumaplast GmbH und Co. KG (Reilingen)

Inhouse IT-Support (m/w/d)
   YAGEO Nexensos GmbH (Kleinostheim)

Fachkraft Arbeitssicherheit (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)